Technik und Natur


Verantwortungsbewusster Umgang mit Natur und Umwelt sind für uns ein wichtiges Kriterium für unsere technische Ausstattung.
Alle Feuerbestattungsanlagen der Gütegemeinschaft sind mit modernsten Verbrennungsöfen ausgestattet. Emissionsgrenzwerte für Feuerbestattungsanlagen werden im 27. BImSchG (Bundes-Immissionsschutz-Gesetz) festgeschrieben. Der Stand der Technik ermöglicht es jedoch, einige der vorgegebenen gesetzlichen Grenzwerte um ein Vielfaches zu unterschreiten. Für uns gilt: Was technisch möglich ist, wird auch realisiert.

Unser Personal muss sich im Bereich Verfahrens- oder Steuerungstechnik qualifizieren. Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, nimmt es einmal im Jahr an einer Fortbildung teil.

 
Würdevoller Umgang
Perfekte Organisation
Technik und Natur
Ästhetischer Bau
RALDie Gütegemeinschaft
RALAktuelles
RALKontakt
RALAnforderungskatalog
www.RAL.deRAL